Facebook

Kampf dem Schneebruch
Heute waren Alois und Max mit dem Fichtenmoped auf der Strecke unterwegs, um Schneebruch aus dem Winter zu entfernen. Bilder von unseren Baumfällaktionen zeigen wir lieber nicht, um die Berufsgenossenschaft nicht auf den Plan zu rufen. Aber keine Sorge, wir sind (ziemlich) unverletzt wieder zuhause eingetroffen. Auch viele Waldbauern sind seit der Schnee nun weg ist dabei, umgefallene Bäume zu entfernen. Die Strecke ist bereits zu über 90 Prozent frei von Schneebruch. Dort wo noch Bäume quer liegen gibt es Umgehungen oder die verletzungsfreie Möglichkeit über die Bäume oder unter durch zu kommen. Mit jedem Tag ist der KaitersbergTrail besser zu laufen. In Kürze sollten auch die letzten Hindernisse beseitigt sein. Und je mehr wir selbst auf den Trails unterwegs sind wird uns bewusst, dass unser Slogan "Niemand hat gesagt, dass es leicht wird" den Streckencharakter ziemlich gut trifft.
Wie kommt ihr auf der Strecke zurecht?

#kbt19 #kaitersbergtrail #niemandhatgesagtdassesleichtwird
...

View on Facebook

Streckenzustand KaitersbergTrail am 20. April

Die Strecke ist endlich komplett schneefrei. Die Trails sind staubtrocken. Viel Schneebruch wurde bereits entfernt. Noch vorhandene umgefallene Bäume können gut über-, unter-, oder umlaufen werden. Heute waren bei bestem Wetter sehr viele Läufer unterwegs!

#kbt19 #kaitersbergtrail #niemandhatgesagtdassesleichtwird
...

View on Facebook

Hallo Lucas, Resi, Joe und …

Wir hoffen, dass euch unsere personalisierten Startnummern gefallen. Jetzt wird alles sehr schnell sehr konkret. Wir sind voll im Zeitplan. Ihr hoffentlich auch!

INTERSPORT Wanninger Salomon
#kbt19 #kaitersbergtrail #niemandhatgesagtdassesleichtwird
...

View on Facebook

Unsere Top Starterinnen auch als Models top

Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des TRAIL Magazin läuft Anika Harrer sehr dynamisch und lächelnd den Berg hoch. So werden wir sie hoffentlich auch am 18. Mai beim KaitersbergTrail bewundern können. Auf der Titelseite des Erlebnismagazins Gipfelblicke des Lamer Winkel posieren neben Katha Witt die Koller Sisters Maria und Steffi vor dem Hintergrund des Großen Osser im Dirndl. Für den KaitersbergTrail werden Maria und Steffi vermutlich noch das Outfit wechseln.
#kbt19 #kaitersbergtrail #niemandhatgesagtdassesleichtwird
...

View on Facebook

Scroll to top