Facebook

Cover for KaitersbergTrail Bad Kötzting
1,038
KaitersbergTrail Bad Kötzting

KaitersbergTrail Bad Kötzting

Am 14. Mai 2022 startet der 2. KaitersbergTrail unter dem Motto: 70% Trail. 100% Spaß. Aber niemand hat gesagt, dass es leicht wird!

Für den Fall der Fälle ...Für den Fall der Fälle hatte die Bergwacht Lam eine Woche vor dem KaitersbergTrail eine Rettungsübung im Bereich Rauchröhren angesetzt. Beruhigend zu wissen, dass die Bergwacht am Veranstaltungstag aktuell geschult an der Strecke war. Noch beruhigender allerdings war die Tatsache, dass es für die Bergwacht Lam ein sehr ruhiger Tag war. Bis auf kleinere Verletzungen passierte nichts. Herzlichen Dank an unsere Bergwacht, Rotes Kreuz. die Feuerwehren Arndorf und Sperlhammer und Rennarzt Dr. Kolbeck. ... See MoreSee Less
View on Facebook
Wieder einmal war Markus Winklmeier in Bad Kötzting am Start und fand an den Kraftorten des KBT zu alter Stärke zurück. Auch seine Frau finishte bei diesem harten Rennen.Er berichtet darüber in seinem Blog und kommt zum Fazit: "Das Motto des Veranstalters 70% Trail 100% Spaß war nicht übertrieben. Wie schon vor 3 Jahren ein perfekt organisiertes Rennen mit einem top Läuferfeld. So machen Rennen Spaß."www.winklworld.de/marathon---erfolge/kaitersbergtrail2022.html ... See MoreSee Less
View on Facebook
Bericht über dem KBT in der Passauer Neuen Presseplus.pnp.de/lokales/heimatsport_regen/4320711_Wanninger-taenzelt-ueber-den-Trail.html ... See MoreSee Less
View on Facebook

Scroll to top