Facebook

5 days ago

KaitersbergTrail Bad Kötzting

Alltag am KaitersbergTrail: Mit den Ski zur Arbeit

Die Kötztinger Hütte wird beim KaitersbergTrail zwei Mal passiert (Kilometer 12,1 und 21,1). Die Verpflegungsstellen 3 und 4 befinden sich dort und ein Zuschauerhotspot. Zudem ist die Kötztinger Hütte auch ein Sponsor des Rennens, genauso wie bei den sechs Ausgaben des Kaitersberg Berglaufes zuvor. Für Claudia Ammon ist die Kötztinger Hütte vor allem ihr Arbeitsplatz. Wie sie dort hinauf kommt? Im Winter mit Tourenski!
#kbt19 #kaitersbergtrail

Mittelbayerische Video
Claudia Ammon hat eine ganz besondere Art und Weise, im Winter zur Arbeit zu kommen. ⛷🙌
...

View on Facebook

2 weeks ago

KaitersbergTrail Bad Kötzting

Räuber Heigl Höhle: Fürchtet euch (nicht)!

Eisig und verlassen präsentierte sich heute die Räuber Heigl Höhle am Kaitersberg (KaitersbergTrail Kilometer 23), während es auf dem Gipfel in der Sonne recht angenehm war. Damit ihr wisst, mit wem ihr es mit dem Räuber Heigl zu tun habt, hier sein Steckbrief: www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/raeuber-michael-heigl100.html

#kbt19 #kaitersbergtrail
...

View on Facebook

3 weeks ago

KaitersbergTrail Bad Kötzting

KaitersbergTrail Organisationsleiter Alois war auf der kbt-Strecke zwischen Reitenberg und Kötztinger Hütte unterwegs. Ganz schön schwierig durch tiefen Schnee und viele umgedrückte Bäume, wie die Fotos zeigen. Doch bis zum 18. Mai schaut das wieder ganz anders aus!
#kbt19 #kaitersbergtrail
...

View on Facebook

Scroll to top